Spontan-Auftritt bei der Aalener Löwenbrauerei

Eigentlich und ursprünglich sollten wir am 15. August ab 17 Uhr im “Gut und Ehrlich” Popup-Biergarten in Aalen zur Unterhaltung aufspielen. Doch wie das Wetter in 2021 ist, hat uns ein Gewitter einen Strich durch die Rechnung gemacht. Da wir aber schon mal da waren, wollten wir spontan ein paar Lieder zum Besten gegeben. Ohne Anlage und bestens versorgt vor dem “Bierkastenautomat”.

Es hat sich dann doch etwas in die Länge gezogen und die Besucher, die dann trotz abgesagter Veranstaltung erschienen sind, wurden von Albrecht Barth (Geschäftsführer der Aalener Löwenbrauerei) mit Freibier versorgt. So wurden aus ein paar Liedern dann doch einige Lieder mehr. So hatten Publikum und Musiker ihren Spaß und werden den Abend sicherlich in guter Erinnerung behalten.